Neue Wege gehen

Aufruf:

In Zeiten, in denen ein Hetze-Horst Seehofer Bundesinnenminister einer scheinbar nie enden wollenden GroKo wird, ein Goldman-Banker als Staatssekretär eingesetzt wird und Existenzen wie Jens (Spahnferkel) Spahn Arme gegen noch Ärmere ausspielt, ist es offensichtlich, das einiges schief läuft. Ja, da liegt einiges im Argen. Aber deswegen Plauen dem III.Weg überlassen?
Einer Gruppierung, die für rechtsradikale Hetze und Propaganda bekannt ist, deren "Fake News" Seite "Unzensierte Nachrichten Vogtland" über jeden Marmeladenfleck am Postplatz heiß diskutiert, wie das mit den Ausländern und Flüchtlingen zusammen hängen könnte, und die ihre Hilfe stets und ausnahmslos gegen Vorzeige eines Ariernachweises leistet?
Nope, nicht in der Erich Ohser Stadt formerly known as Plauen! Plauen ist offen, bunt und fröhlich! Und das lassen wir uns nicht nehmen. Wir sch**en auf den III.Weg und gehen neue Wege!




Die Presse: