Ein Karton voller Weihnachtsfreude

Am 14.11. baten wir über die sozialen Plattformen um Unterstützung für die Aktion "Ein Karton voller Weihnachtsfreude"

"Hilfe für deutsche Kinder im tschechischen Grenzgebiet"

Weil immer mehr Deutsche am Existenzminimum leben müssen, und das trotz Arbeit, sind zunehmend deutsche Männer dazu gezwungen ihren sexuellen Ausgleich im Ausland zu suchen, wo entsprechende Dienstleistungen günstiger zu erhalten sind. Obwohl Gelder vorhanden sind, die Mutti Merkel und "Die da oben GmbH" lieber für die Islamisierung des Abendlandes nutzen, statt die Schere zwischen arm und reich zu schließen.
Vom System vergessen sind die Kinder, die aus diesen Geschäftsbeziehungen entstehen. Gerade an Weihnachten, wo Probleme wie vergessen scheinen, wenn man in die strahlenden Augen von Kindern schaut, will Die PARTEI helfen. 

Und wie kannst Du Die PARTEI dabei unterstützen? Ganz einfach. Fülle einen Schuhkarton mit Süßigkeiten, Spielsachen, Shampoo, Stofftieren etc. und geb ihn beim PARTEI Mitglied deines Vertrauens ab. Wir werden bis zum 20.11. alle Kartons sammeln und bei einem Verein unseres Vertrauens abgeben. Dieser verteilt die liebevoll gepackten Kartons an Kinder der passenden Altersgruppe und den Kindern wird eine kleine Weihnachtsfreude ermöglicht.

Am Ende konnten wir über 70 Kartons packen!

Wir waren selbst positiv überrascht von dem großzügigen Feedback vieler kleiner, aber auch einiger großer Spender. Daher möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal für die unglaubliche Unterstützung bedanken, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Sogar bei uns kam beim Betrachten der vielen Kartons Jahresendfeststimmung auf.




Am 23.11. erfolgte die Übergabe an den Karo e.V.

Bei der Wahl eines Vereins, dem wir die Kartons vertrauensvoll übergeben möchten, waren wir uns schnell einig. Denn auch wenn es im Vogtland viele Initiativen gibt, für die wir sehr dankbar sind und deren Arbeit wir gerne unterstützen würden, so war in diesem besonderen Fall der Karo e.V. für uns die richtige Wahl.
Wir sind uns sicher, dass die Weihnachtsgeschenke auf diesem Weg viele Kinderaugen strahlen lassen werden. Und auch für uns war die Übergabe der Pakete eine besondere Erfahrung, denn der kleine Einblick in die Arbeit des Vereins hat uns begeistert und mit Dank erfüllt, dass es Menschen gibt, die sich täglich solch wichtiger Aufgaben stellen und die Welt damit versuchen, ein kleines bisschen besser zu hinterlassen, als sie diese vorgefunden haben.

Wir danken daher allen Spendern für die Unterstützung unserer Aktion und dem Verein Karo  e.V. für die liebevolle Annahme der Geschenke und das Verteilen an die Kinder.


Die Presse berichtet: